Triumphzug eines Rollers Dass die aus der Not geborene Konstruktion namens Vespa einmal KultStatus erreichen würde, hatte Enrico Piaggo sicherlich nicht im Sinn, als er mit der Vespa 98 im Jahr 1946 die Mutter aller Motorroller auf den Markt brachte. Doch der weltweite Siegeszug des sparsamen und leicht fahrbaren Zweirads war von da an nicht mehr aufzuhalten - eine Popularität, die bis heute anhält. Günther Uhlig erzählt die Geschichte der Vespa von ihren Anfängen bis heute. Als einer der besten Vespa-Kenner der Materie weiß er viel über den Triumphzug des Rollers aus Italien und die unzähligen, bis heute erschienenen Typen und Modelle zu berichten ca. 298 Seiten, ca. 600 Abbildungen Format: 230 x 265 mm, gebunden

Vespa -Die Geschichte des Kultklassikers
Vespa -Die Geschichte des Kultklassikers
BLECHSCHILD VESPA JUBILÄUMS EDITION 30X40CM Vespa
BLECHSCHILD VESPA JUBILÄUMS EDITION 30X40CM Vespa
Blechschild Vespa Logo Masse: 20 x 30 cm
Blechschild Vespa Logo Masse: 20 x 30 cm
Retro Blechschild Vespa Italian Masse: 40 x 30 cm
Retro Blechschild Vespa Italian Masse: 40 x 30 cm
Blechschild Vespa Logo Masse: 30 x 20 cm
Blechschild Vespa Logo Masse: 30 x 20 cm
  - Artikel 1 - 5 von 5 gesamt