Kupplungsnehmerschutz SW-Motech Diverse KTM unter Alu & Chrom > Fahrzeugspez. Zubehör
Kupplungsnehmerschutz SW-Motech Diverse KTM

Kupplungsnehmerschutz SW-Motech Diverse KTM

Marke / Kategorie: Alu & Chrom > Fahrzeugspez. Zubehör

Eine klitzekleine Auffälligkeit bei verschiedenen KTM-Motorrädern ist, dass der Kupplungsnehmerzylinder doch relativ ungeschützt auf der linken Motorseite sitzt. Da kann es auf der Straße und mehr noch offroad zu Beschädigungen durch Steinschlag aber auch durch einen Abriss oder das Abspringen der Kette kommen. SW-Motech hat sich dem Schutz dieses wichtigen Bauteils an deiner KTM angenommen und einen soliden Alu-Protektor entwickelt. Die mittige Aussparung des SW-Motech kupplungsnehmerschutzes reduziert das Gewicht und verhindert Schmutzansammlung. Der Schalthebel an deiner KTM bleibt uneingeschränkt variabel montierbar. Material: Aluminium, eloxiert Lieferumfang: 1 x Kupplungsnehmerschutz Anbauanleitung Montagematerial - Kupplungsnehmerschutz SW-Motech Diverse KTM ist ein Artikel aus der Alu & Chrom > Fahrzeugspez. Zubehör Kategorie von SW-Motech.