Nishua NTX-5 Integralhelm Schwarz Weiss Rot NISHUA unter Helme & Visiere>Integralhelme
Nishua NTX-5 Integralhelm Schwarz Weiss Rot NISHUA

Nishua NTX-5 Integralhelm Schwarz Weiss Rot NISHUA

Marke / Kategorie: Helme & Visiere>Integralhelme

Nishua entwickelt die NTX-Reihe weiter und schickt den Integralhelm *NTX-5* auf die Straße. Der ist ganz stark auf Sport- und Touring-Einsätze fokussiert, er ist aber auch Helmmodel für alle Tage. Der Nishua *NTX-5* bietet dir den entsprechenden Komfort und ist schon für den Einbau der gängigsten Bluetooth-Geräte präpariert. Visier: klar, mit Pinlock Anti-Beschlag-Innenscheibe Sonnenblende: integriert, getönt Material: Fiberglas Helmschalengrößen: 2 Verschluss: Ratschenverschluss Gewicht: ca. 1.450 g (+/- 50 g) Futter: Komfort-Innenfutter, komplett herausnehm- und waschbar Belüftung: verstellbare Belüftung im Kinn- und Oberkopfbereich sowie Entlüftung am Hinterkopf Sonstiges: inkl. Windabweiser Prüfungen: ECE 22.05 - Nishua NTX-5 Integralhelm Schwarz Weiss Rot NISHUA ist ein Artikel aus der Helme & Visiere>Integralhelme Kategorie von NISHUA.