Fifty-Two Fashion Lederjacke Schwarz Highway 1 unter Lederbekleidung > Lederjacken
Fifty-Two Fashion Lederjacke Schwarz Highway 1

Fifty-Two Fashion Lederjacke Schwarz Highway 1

Marke / Kategorie: Lederbekleidung > Lederjacken

Inspiriert von Marlon Brandos Highway-Jacke, aber im Schnitt etwas länger und im Look etwas smarter, wurde diese Lederjacke schon in den ausgehenden 70er Jahren zum Klassiker für Biker, Szeneleute und Individualisten. Die Jacke macht durch den Stretch-Einsatz im Rücken eine gute Figur und besticht durch die schwere Lederqualität. Der Evergreen unter den Lederjacken! Komfort/Ausstattung: figurbetonter Schnitt Taillengürtel mit Stretchteil im Rücken 4 Außentaschen 2 Innentasche + 1 Handytasche Material: Rind-Nappaleder 0,9-1,1 mm dick Innenfutter aus 100% Polyester *** Lederoberfläche könnte matter sein als abgebildet *** - Fifty-Two Fashion Lederjacke Schwarz Highway 1 ist ein Artikel aus der Lederbekleidung > Lederjacken Kategorie von Highway 1.