Rearrack und Beifahrer-Rack Gepäckträger Fehling unter Koffer & Träger>Gepäckträger
Rearrack und Beifahrer-Rack Gepäckträger Fehling

Rearrack und Beifahrer-Rack Gepäckträger Fehling

Marke / Kategorie: Koffer & Träger>Gepäckträger

So manches Mal hast du dir eine Möglichkeit gewünscht, hinten etwas auf deinem Cruiser oder Chopper zu transportieren. Was fehlte war ein formschöner, passgenauer und tadellos verarbeiteter Gepäckträger, der dein Fahrzeug eher schmückt, als das er die Optik (zer)stören würde. Das ist natürlich Geschmacksache, aber wir meinen mit den Gepäckträgern von Fehling können wir deinen Wunsch wirklich erfüllen. Zwei Ausführungen bieten wir an. Das Fehling *REARRACK* Diese dezenten Gepäckträgerchen sind genau richtig für kleinere Gepäcke und werden bei den meisten Fahrzeugen zwischen Beifahrersitz und Kennzeichenträger bzw. Rücklicht montiert. Sie fügen sich harmonisch in diese freie Stelle am Motorrad ein und stören weder Fahrer noch Beifahrer in der Bewegungsfreiheit. Das Fehling *SOZIUS RACKS* Dieses Beifahrer-Rack ist vollwertige Gepäckträger, der anstelle des Soziussitzes auf dem Heckschutzblech befestigt wird. Dabei dienen die vorhandenen Befestigungslöcher des Original-Beifahrersitzes für die Montage. Alle Fehling Racks werden aus verchromtem Stahlrohr gefertigt. Einige Modelle gibt es in schwarz-pulverbeschichtet. Bitte beachte, dass es nicht für jedes Fahrzeug jede Variante gibt. Welcher Fehling Gepäckträger für dein Fahrzeug passt kannst du unter dem Motorrad-Button Mein Bike erfahren. Oder du informierst dich unter Alle Varianten. Material: Stahlrohr, verchromt oder schwarz-pulverbeschichtet - Rearrack und Beifahrer-Rack Gepäckträger Fehling ist ein Artikel aus der Koffer & Träger>Gepäckträger Kategorie von Fehling.